Philipp Anliker Präsident
Agnese Fanconi Kassierin
Thomas Schneider Vorstandsmitglied
Oliver Ziltener Vorstandsmitglied

Anschrift

Pro Lenzburg
Philipp Anliker
Othmarsingerstrasse 29a
5600 Lenzburg


Privatperson (20.–/Jahr)Unternehmen (80.–/Jahr)

Pro Lenzburg kann Ideen und Projekte unterstützen welche im Sinne des Vereins sind:

§2 Zweck
1
PL fördert und pflegt die Besonderheiten von Lenzburg als aargauischer Kleinstadt und als wohnliches und gastliches Zentrum mit attraktiven Erholungsmöglichkeiten, interessanten Freizeitangeboten, traditionellen wie auch neuen Anlässen für seine Einwohner wie auch für seine Besucher.

2
Im Vordergrund stehen alle Bestrebungen, welche das Erscheinungsbild aufwerten und für unsere Besucher von Nutzen sind. Insbesondere sollen Brauchtum, Stadtschmuck, Plätze zum Verweilen, Stadtführungen, Museumsführungen und Anderes gefördert werden. Ebenso können Organisationen welche die vorgenannten Bestrebungen fördern unterstützt werden (z.B. Tourismusbüro, Veranstalter u.a.m.).